Raketenumschau + Das Kitsch – am 20. Dezember 2022 im Substanz

Die Weihnachts- und Adventszeit steht vor der Tür, und so schön auch Vorzüge wie Lebkuchen und hübsche Deko sind, so nervtötend kann die Dauerbeschallung von Weihnachtsklassikern werden. Bevor man also Michael Bublé zum tausendsten Mal zuhören muss, wie er den Beginn des Christmas-Lookings beteuert, lohnt sich ein Alternativprogramm vor den Feiertagen. Da bietet München so einiges und kurz vor dem Fest eine ganz besondere Perle für Fans von Indie und Funk: Raketenumschau.

Es lohnt sich ein Reinhören in die Musik hinter dem ungewöhnlichen Namen, denn dahinter verbirgt sich ein Feuerwerk an Genres, verspielter Musik und groovigen Drums, die zum Mittanzen nur so einladen. Den Startschuss des Abends geben Das Kitsch, die sich ebenso funkigem Indie verschrieben haben, aber dem noch etwas Schrammel-Rock hinzufügen und für einen ordentlichen Einheizer sorgen. Wir von Kultur in München freuen uns, das Konzert von Raketenumschau + Das Kitsch am 20. Dezember 2022 im Substanz zu präsentieren!

TICKETS gibt es ab jetzt HIER!