Philip H. Anselmo & The Illegals – am 3. Juli 2019 im Backstage

Und schon gibt es ein weiteres Metal-Highlight im Sommer: Phil Anselmo kehrt mit seinen Illegals nach München zurück! Die lebende Legende, bekannt aus Pantera, Down, Superjoint Ritual und mehreren Supergroups, hat schon die größten Bühnen dieser Welt bespielt und kommt jetzt am 3. Juli 2019 in die Backstage Halle München! Eine seltene Gelegenheit, den Ausnahme-Frontmann mit Band im kleineren Rahmen zu erleben, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Phil Anselmo kredenzt durch seine vielseitige Karriere ein Programm, das durch die verschiedensten Genres führt, von Doom bis Hardcore Punk sind alle Tempoklassen vertreten, Hauptsache hart! Neben seinem regulären Philip H. Anselmo & The Illegals-Set dürfen Fans auch auf einige Klassiker der Bands hoffen, die ihn groß gemacht haben. Eine tolle Ergänzung zum bereits breit gefächerten Metalprogramm im Backstage diesen Sommer!

TICKETS gibt es HIER!