Overkill & Destruction – am 10. März im Backstage

Thrash-Fans aufgepasst! Das Thrash-Jahr 2018 wird jetzt schon bis in 2019 verlängert. Am 10. März 2019 kommt eine wahre Abrisskugel in die Backstage Halle München. Die Killfest Tour ist bestückt mit Szenegrößen: Namensgeber Overkill gehören nicht erst seit gestern zu den wichtigsten Thrash-Bands unserer Zeit, sondern halfen schon damals das Genre groß zu machen und essentiell zu formen. Die Truppe um Bobby Blitz ist in den letzten Jahren schon des Öfteren zu Gast gewesen und jedes Mal war es ein absoluter Abriss. Diesmal haben sie allerdings noch ein gigantisches Rahmenprogramm mit dabei: Die Teutonen-Thrasher Destruction zerlegen das erste Mal seit ihrem Auftritt beim Metallic X-Mas wieder die Landeshauptstadt. Wem das noch nicht reicht, kein Problem, denn Flotsam & Jetsam sind auch noch mit an Bord. Eine Thrash-Nacht der Superlative ist bei diesem Billing garantiert. Eröffnet wird der Abend von Meshiaak, die das Line-Up vervollständigen. Es scheint, als würde der Thrash-Metal langsam aber sicher seinen zweiten wohlverdienten Frühling erleben! Und ihr könnt live dabei sein.

TICKETS gibt es HIER!