Michael Bublé – am 10. November 2019 in der Olympiahalle

© Evaan Kheraj

November 2019? Das ist ja noch ein Jahr hin! Üblicherweise würden wir euch auch nicht schon so früh auf Konzerte hinweisen, aber der Andrang für diesen besonderen Sänger ist so groß, dass wir nicht wollen, dass ihr ihn verpasst: Michael Bublé. Seit etlichen Jahren zieht der Jazz- und Swing-Sänger durch die Landen, erreicht 2005 selbst in Deutschland Platz #2 mit seinem Album „It’s Time“ – und seitdem ging es nur steil bergauf. 2013 gelang ihm mit „It’s A Beautiful Day“ einer der wunderschönen, motivierenden Hits, die auch fünf Jahre später noch auf Dauer-Airplay laufen.

Nachdem sein erkrankter Sohn inzwischen glücklicherweise wieder gesund ist, wurde es wieder Zeit, neues Material auf den Markt zu bringen, was Bublé erst letzte Woche mit seinem neuen Album „Love“ getan hat. Dort präsentiert der hochklassige Sänger ruhige und mitreißende Lieder rum das Thema Liebe – und was könnte es passenderes und romantischeres zu dieser Jahreszeit geben? Gut also auch, dass Michael Bublé, nach seinem Auftritt im Rahmen des Telekom Street Gigs,wieder nach München kommt, nämlich am 10. November 2019 in die Olympiahalle. Und auch wenn das noch soooo lange hin ist – die Tickets gehen blitzschnell weg. Vielleicht doch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk?

TICKETS gibt es u.a. HIER!