Beartooth – am 24. März 2023 im Zenith

In den vergangenen Jahren haben sie sich als absolute Macht im Segment des treibenden Metalcores und Punk-Cores etabliert: Beartooth. Die geniale Mischung aus ohrwurmlastigen Refrains, treibenden Riffs und wuchtigen Breakdowns, alles gepaart mit einer cleveren Songstruktur haben die Amerikaner Album für Album relevanter werden lassen. Auch die Historie in München ist absehbar: vom Support von Bring Me The Horizon und Silverstein, über erste kleine Solo-Show bis zur ausverkauften TonHalle 2020. Nun der nächste Schritt: am 24. März 2023 im Zenith!

Man darf sich sicher sein: die Shows werden wieder feurig, ähnlich beachtlich wie 2020 (wir berichteten). Mit dabei ist namhafter Support: Motionless In White und Stray From The Path. Wer dabei sein möchte, sollte nicht mehr zu lange zögern – die Tickets werden knapp…

TICKETS gibt es HIER!