Holy Spirit – am 23. Dezember im Neuen Maxim

(c) Don’t Tell Mama e.V.

Heiliger Bimbam! Mit „Holy Spirit“ feiert am 23. Dezember 2019 ein ganz eigener Film Premiere. Die bayerische Satire um einen Jesus-Imitator in einer Whiskeywerbung, der zum Star wird, klingt schon so verrückt, wie sie letztendlich auch sein wird – selbst eine dubiose Mordserie kommt zum Zug, in die der holy fake christ verwickelt wird. Was sich genau dahinter verbirgt, erfährt man aber wohl erst am Montag im Neuen Maxim!

In den Sound des Films kann man allerdings bereits reinhören: der Soundtrack ist bereits seit dem 29. November veröffentlicht! Dort befindet sich ein wilder Mix aus groovigen Instrumentals, leichten Rocksounds, der klassisch-mysteriösen Spannungs-Filmmusik und natürlich auch dem absolut wilden Titeltrack „Holy Spirit“. Reinhören lohnt sich!

Soundtrack HIER bestellen!

HIER gibt’s Karten zur Premiere!