Snow Patrol – am 18. Januar 2019 im Zenith

| 0
Snow Patrol

Is it real? IT IS! Snow Patrol sind zurück, mit neuem Album „Wildness“ und vor allem live auf den deutschen Bühnen! Die Briten sind nach rund siebenjähriger Pause wieder richtig ordentlich unterwegs und musizieren ihren rockig angehauchten Brit-Pop immer und überall. Klar, „Chasing Cars“ und „Run“ sind DIE Hits, wenngleich letzterer bedauerlicherweise von Leona Lewis gecovert fast bekannter wurde, dennoch ist die Musik der sympathischen Engländer einzigartig und so viel mehr.

Ihr Streifzug durch die deutschen Landschaften führt sie auch in Münchner Gefilde. Am 18. Januar 2019 im Zenith wird es die richtige Portion, Emotion, Sentimentalität und Witz in musikalischer Form geben. Ein absoluter Pflicht-Termin, denn oft kommen die Mannen ja nun wirklich nicht.

TICKETS gibt es HIER!