VERLOSUNG – Heino – am 2. März in der Backstage (Gewinnspiel)

| 0

Mit „Schwarz blüht der Enzian“, also seinem Album mit den Rock- und Metal-Interpretation seiner Jahrzehnte alten Hits, hat er endgültig alle Generationen für sich gewinnen können: Heino. Die Alten, die ihn früher immer hörten, die Mittleren, die Mutti und/oder Vatti zuliebe immer brav mithören, oder die Jungen, die vom neuen Stil und der tiefen Stimme doch etwas angetan sind. Der fast 80-Jährige mit der Sonnenbrille ist riesiger Kult und weit mehr als „nur ein Schlagersänger“. Ein letztes Mal beweist er das auf seiner Abschiedstournee. Am 2. März 2019 im Backstage Werk geht es ein letztes Mal um die schwarzbraune Haselnuss.

In Kooperation mit Backstage Concerts dürfen wir für die Show am 2.3. im Backstage Werk 1×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Heino) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Dienstag, 26.02., um 12 Uhr. Also schnell sein!

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!