Football im Backstage – das Spiel am 13.11. im Backstage ansehen!

Am Sonntag steigt es endlich: Das größte American-Football Ereignis des Jahres in Deutschland! Die Tampa Bay Buccanneers treten in München gegen die Seattle Seahawks an. Wer nicht selbst im Stadion live dabei sein kann, findet im Backstage einen passenden Ort, um mit Freunden und Fans zu feiern und zu jubeln. Gemeinsam soll das Backstage an diesem Nachmittag zur größten Sportsbar Münchens werden!

Die Werks-Türen öffnen ab 14:00 Uhr, damit wir es uns bis 15:30 Uhr pünktlich zum Kick-Off gemütlich machen können. Für Verpflegung ist gesorgt, mit reichlich Getränken von der Bar und deftigen Burgern, egal ob mit Bio-Fleisch oder vegan, aus dem Backstage-Imbiss.

Der Eintritt ist frei, ihr könnt also einfach dort vorbeikommen. Wer ganz sicher einen Platz und ein Freigetränk ergattern will, der kann sich aber auf der Homepage des Backstage auch Reservierungstickets sichern.