As I Lay Dying – am 15. August im Backstage Werk

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0

Lange waren sie weg von den Bühnen – und man muss wohl auch ehrlich dazu sagen: zurecht. Aber der schwerwiegende Fehler von Sänger Tim Lambesis wurde immerhin so intensiv mit ehrlicher Reue eingesehen, dass wir As I Lay Dying eine zweite Chance gewähren wollen – und diese wurde genutzt. Mit dem Album „Shaped By Fire“ gelang ein mächtiges, ehrliches und vor allem lautes Comeback. Nach Shows im Zenith, wie wir berichteten, gibt es nun ein kleines Post-Pandemie-Konzert diesen Sommer, nämlich am 15. August 2022 im Backstage Werk! Mit dabei sind niemand geringeres als die aktuellen Durchstarter Lorna Shore. Den Abend eröffnen werden Ten 56. Die Zeichen stehen bestens für einen metallischen August-Abend!

TICKETS gibt es HIER!