Teesy – am 9. Dezember im Backstage Werk

| 0
© Robert Krahn

Beim Bundesvision Song Contest ging der Rapper und Sänger Teesy 2014 für Sachsen-Anhalt an den Start und machte damals den dritten Platz. Jetzt geht er im Dezember mit seinem dritten Studioalbum „Tones“ auf Deutschland-Tour und macht dabei auch in der bayerischen Landeshauptstadt Halt, nämlich am 9. Dezember 2018 im Backstage Werk!

Manche kennen Teesy durch Singles wie „Generation Maybe“ aus dem ersten Album oder „Jackpot“ aus dem zweiten; andere über den Rapper Cro, mit dem er schon tourte. Den Panda-Rapper unterstützte er auch gesanglich beim MTV Unplugged-Konzert, dafür tritt er wiederum auf den Werken von Teesy in Erscheinung („SOS“, „Jackpot“).

Unterstützt wird Teesy in München vom Berliner Hip-Hopper NKSN.

TICKETS gibt es HIER!