VERLOSUNG – Jawbreaker – am 28. Mai 2019 im Strom

Kultige Instanzen im Hardcore? Gibt es einige! Manche wie Refused werden sogar erst legendär nach ihrer Auflösung – und sind es nur umso mehr bei der Reunion. Jawbreaker waren bereits vor dem vorzeitigen Aus im Jahr 1996 eine etablierte Punk-Band, die wohl so einflussreich wie kaum ein andere Band den „Emo-Punk“ geprägt hat. 2017 dann die gute Nachricht für alle Liebhaber der Musik: nach über 21 Jahren haben sich die Herren wieder zusammengetan! Nun kommen Jawbreaker erstmals seit Ewigkeiten nach München – am 28. Mai ins Strom! Wir dürfen Karten verlosen!

In Kooperation mit Propeller Music dürfen wir für das Jawbreaker-Konzert am 28.5. im Strom 1×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Jawbreaker) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 26.5., um 12 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!