Jeff Beck & Johnny Depp – am 13. Juli 2022 auf dem Tollwood

© Christie Goodwin

Recht kurzfristig wurde für das diesjährige Tollwood Sommerfestival eine richtige Sensation angekündigt: Jeff Beck, der legendäre Gitarrist, besucht nach seinem letzten Gastspiel im Circus Krone wieder die bayerische Landeshauptstadt! Doch damit nicht genug, denn der Special Guest, den er im Gepäck hat, ist niemand geringeres als Schauspieler Johnny Depp. Zuletzt war dieser zwar vor allem für den Gerichtsprozess mit seiner Ex-Frau Amber Heard in den Schlagzeilen, aber seitdem das Urteil gesprochen ist und Depp auch gerichtlich unschuldig, widmet er sich wieder dem, was er seit Jahren leidenschaftlich tut: Gitarre spielen, singen, auf die Bühne gehen.

Ursprünglich wollte Depp sogar Musiker werden, aber dann kam die Schauspielerei doch dazwischen. Den Sprung auf die Bühne wagte er aber dann mit der Supergroup „Hollywood Vampires“, die 2019 in Deutschland zu sehen waren. Nun begleitet er Jeff Beck – seines Zeichens Gitarrist in Gruppierungen wie The Yardbirds mit u.a. Eric Clapton, aber auch seit den 70er-Jahren ein extrem erfolgreicher Solo-Musiker. 2018 war er zuletzt in München, nun kommt er am 13. Juli 2022 auf das Tollwood Sommerfestival. Selbst wenn das bereits in einem Monat ist: lieber schneller als später Tickets sichern, der Ansturm dürfte groß sein …

TICKETS gibt es HIER!