Emil Bulls – am 9./10. Dezember 2022 im Backstage Werk

© Petra Schönberger

Die Emil Bulls waren für viele Münchner Metal-Begeisterte sicher Ende 2019 eines der letzten Konzerte vor der Pandemie, im Jahr 2020 bei der Bierzelt-Gaudi das wichtigste innerhalb der Pandemie und nun Ende 2022 darf es endlich wieder ganz regulär weitergehen. Denn der alljährliche Bulls Bash steht an, ursprünglich bereits 2020 geplant im Münchner Zenith als großes Jubiläumskonzert. Nun haben sich die Planungen darum natürlich zwangsläufig ändern müssen. Doch keine Angst, auch die München-Konzerte werden weiterhin stattfinden, ganz regulär!

Was sich ändert: Datum und Location. Anstatt des Zeniths geht es ins Wohnzimmer der Bulls, ins Backstage Werk München. Die gekauften Tickets sind gültig für den 10. Dezember 2022, der damit auch sofort ausverkauft ist. Die schöne Nachricht: die Bulls lassen sich nicht lumpen und spielen ein zweites Konzert am Vortag, den 9. Dezember 2022, auch wieder im Werk. Hierfür gibt es noch Karten. Als Vorband dabei sind nicht nur Venues an beiden Tagen, die die gesamte Tour supporten, sondern auch The Disaster Area (9.12.22) und Set Your Sails (10.12.22). Wir freuen uns zwei laute Abende, auf die wir lange gewartet haben. Here comes the fire!

TICKETS gibt es HIER!