Piano Summer 2022 – Juni bis September in München und Umgebung!

Bereits seit vielen Jahren gibt es das Konzept des Piano Summers – ursprünglich in Serbien gestartet, ist es mittlerweile in unzählige Länder und Städte vorgedrungen, wie auch München, die nun die deutsche Variante des Festivals übernehmen. Begrüßt werden Tastenheroen von etabliert, aufregend, frisch, neu, aber auch alteingesessen. Nun findet es, nach einem coronabedingten geringeren Startschuss, die erste Vollversion in München und Umgebung statt, ganz nach dem Motto „Do Not Stop The Music“. Der Startschuss fällt am 27. Juni 2022 auf Schloss Nymphenburg, dort gibt es bis 1. Juli 2022 ein buntes Programm im Johannissaal anzuhören, u.a. bestehend aus Gülsin Onay, Michael Leslie und João Elias Soares. Das gesamte Programm ist aber auch HIER anzusehen.

Der zweite Block folgt vom 22.-24. Juli 2022 in der Designliga München. Wie der Location-Name schon verrät, befindet man sich dort an einem architektonisch spannenden Standort, der für ein Wochenende in bester Festival-Manier bespielt wird und auch tageweise besucht werden kann. Von Klassik bis experimentellen, zeitgenössischen Klängen ist alles dabei – auch hier findet man HIER weitere Infos.

TICKETS für die erste Runde auf Schloss Nymphenburg gibt es HIER!

TICKETS für die Designliga im Juli gibt es HIER!