Michael Bublé – am 12. Februar 2023 in der Olympiahalle

© Evaan Kheraj

Michael Bublé kommt wieder nach München! Seit etlichen Jahren zieht der Jazz- und Swing-Sänger durch die Landen, erreicht 2005 selbst in Deutschland Platz #2 mit seinem Album „It’s Time“ – und seitdem ging es nur steil bergauf. 2013 gelang ihm mit „It’s A Beautiful Day“ einer der wunderschönen, motivierenden Hits, der auch knapp zehn Jahre später noch auf Dauer-Airplay laufen.

Nachdem Bublé zeitweise wegen der Erkrankung seines Sohnes pausieren musste, ist er mittlerweile wieder vollständig zurück auf der Bühne und veröffentlicht fleißig neue Musik, was Bublé erst vor kurzem mit seinem neuen Album „Higher“ getan hat. Dort präsentiert der hochklassige Sänger ruhige und mitreißende Lieder, sowohl Eigenes als auch Jazz-Standards – und was könnte es passenderes zu dieser Jahreszeit geben? Gut also auch, dass Michael Bublé, u.a. nach seinem Auftritt im Rahmen des Telekom Street Gigs, wieder nach München kommt, nämlich am 12. Februar 2023 in die Olympiahalle. Noch sind Tickets verfügbar, aber man sollte sich ranhalten!

TICKETS gibt es u.a. HIER!