Limp Bizkit – am 10. August 2022 im Zenith

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0

Bizkit’s in the house, ya! Limp Bizkit sind zurück – aber waren die je weg? Nicht wirklich, aber die mehrfach verschobene Show kann endlich stattfinden!. In der Zwischenzeit haben die Herren sogar das unfassbare geschafft: ein neues Album! „Still Sucks“ ist das erste Werk neuer Musik seit 2010 und sicherlich rutscht die eine oder andere Nummer auch in die Setlist. Man spürt den Vibe von früher, die NuMetal-Pioniere sind zurück in Originalbesetzung, um den Spirit der 2000er-Jahre bestmöglich zu verbreiten!

Wenn nur „My Generation“ oder „Break Stuff“ angestimmt wird, tobt die Meute – das hat sich die letzten Jahre bewahrheitet und wird auch dieses Mal wieder so sein. Frontmann Fred Durst mit seinen teils eigenwilligen Ansichten ist allemal ein starker Rapper, Gitarrist Wes Borland ein begnadeter Songschreiber, der die bekannten Riffs aufs Papier gebracht hat. Am 10. August 2022 im Zenith kann man sich von alldem persönlich ein Bild machen. Aus Erfahrung sagen wir: sollte man auch einmal tun! Denn die mitreißende Musik und damit einhergehende, übermotivierte Besuchermenge ist eine Klasse für sich. Was gibt es besseres als eine sommerliche Power-Show?

TICKETS gibt es HIER!