Foreigner & Saga – am 11. Juni 2022 in der Olympiahalle

Wow! Foreigner kehren nach ihrem Ausflug 2019 in die Orchesterwelt, wie wir berichteten, zurück zum klassischen Rock – und das im großen Stil. Ursprünglich bereits für 2020 angekündigt, kommen die Musiker nun am 11. Juni 2022 für ein Rock-Konzert in die Olympiahalle München, das sich sehen lassen kann. Denn mit dabei haben sie niemand geringeren als die Rock-Legenden Saga und die Durchstarter The New Roses. Besonders Saga, die bereits seit den 1970er-Jahren die Musiklandschaft begeistern, wissen auch im Jahr 2022 noch mit perfekter Performance und purer Spiellaune zu überzeugen – und sind kein allzu häufiger Gast in München.

Unter dem Namen „Munich Rock Night“ darf man sich auf die großen Foreigner-Hits wie „Cold As Ice“ und „I Wanna Know What Love Is“ genauso freuen wie auf „On The Loose“ von Saga. Das Beste daran: es gibt noch Karten!

TICKETS gibt es HIER!