Endspurt beim Eulenspiegel Flying Circus – bis 1. Oktober in München!

Es geht in den Endspurt beim Eulenspiegel Flying Circus in München! Das Lustspielhaus und Eulenspiegel Concerts im Allgemeinen bespielen mittlerweile ganze drei (!) Open Air-Locations in München mit allerlei Programm rund um Kabarett und Live-Musik. Bereits vor Ort waren Helge Schneider und die Spider Murphy Gang, aber auch Michael Mittermeier, Max Uthoff und viele weitere. Das Programm läuft seit Mai und ist breit gesät, wie auch im vergangenen Jahr – denn Corona kann auch die Kultur nicht vollends aufhalten. Auch wir haben schon über einige Veranstaltungen im Innenhof des Deutschen Museums berichtet, zusätzlich gibt es aber noch Highlights schon Schlosspark des Schloss Suresnes in Schwabing und im Garten der Seidl-Villa. Was genau ansteht? Das listen wir euch im Folgenden auf!

Das Spätsommer-Programm beim Flying Circus

TICKETS für alle Veranstaltungen gibt es HIER!

Innenhof Deutsches Museum
9. September – Hazel Brugger (asuverkauft)
12. September – Christian Ehring
13. September – Rolf Miller
16./17./18. September – Lisa Eckhart
19. September – Science Busters
20. September – 72. Schwabinger Poetry Slam
21. September – Axel Hacke
23. September – Munich’s Finest Jazz Organ Summit
24. September – Michael Buchinger
26. September – Kom(m)ödchenensemble Düsseldorf
28. September – Jochen Malmsheimer
30. September – Dreiviertelblut
1. Oktober – Dreiviertelblut

Schlosspark Schloss Suresnes
10. September – Gayle Tufts
11. September – Kurt Krömer (14:30/19:30)
12. September – Ildikó von Kürthy

Garten der Seidl-Villa
9./10./11./12. September – Ratatata! Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie & Clyde