Die Amigos – am 16. Mai im Circus Krone

| 0

25-mal Platin, 75-mal Gold – das Edelmetall gab‘s mehrfach sogar im Doppel-Pack – und dreimal hintereinander Nr. 1. in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Parodien und Belächelungen zum Trotz – Die Amigos zählen zu den Musikern in Deutschland, die so schnell niemand vom Thron der verkauften CD-Verkäufe herunterbekommt, maximal Helene Fischer oder die Herren von Rammstein, wenn sie dann doch einmal ein Album aufnehmen. Erst letztes Jahr erschien das neueste Werk „110 Karat“, in dem das Schlagerduo auch weiterhin und immer noch neue Musikideen aufnimmt und zu Platte bringt. Das Resultat: Platz #1 der Charts, was auch sonst.

1970 standen sie erstmals als Amigos auf der Bühne, immer noch bestreiten sie rund 150 Auftritte pro Jahr. Am 16. Mai 2019 kommen sie damit auch wieder nach München, dieses Mal in den Circus Krone.

TICKETS gibt es HIER!