BMW Re:Imagine Music – mit Hans Zimmer, Bilderbuch und Zoe Wees

Die IAA Mobility steht vor der Tür . und damit die erste große Präsenzmesse seit endlos langer Zeit. Damit einhergehend präsentieren natürlich verschiedene Auto-Entwickler ihre neuesten Kreationen, Ideen und Forschungen – ganz vorne dabei das Münchner Großunternehmen in puncto Automobil: BMW. Unter dem Motto Re:Imagine geht es ums Neudenken, um alte Technologie in neuem Licht und vor allem neue Technologie, die in Richtung Zukunft blickt. In dem Rahmen gibt es aber nicht nur auf der Messe einiges zu sehen, sondern explizit auch Veranstaltungen um das Event herum.

© BMW

BMW bietet hier unter dem Motto Re:Imagine Music drei ganz besondere Konzerte an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Beginnen wird es am 8. September 2021 mit Hollywood-Erfolgskomponist Hans Zimmer, der seine erfolgreichsten Kreationen in München zum Besten gibt. Am Folgetag kommt Bilderbuch, die österreichische Dadaismus-Indie-Gruppe, während am 10. September die aus Deutschland stammende und internationale durchstartende Zoe Wees ihre Hits von „Control“ bis „Girls Like Us“ präsentiert. Tickets kann man nicht erwerben, sondern nur gewinnen. Und wo das ganze stattfindet? Das ist noch geheim, aber die Orte werden dementsprechend auch in neues Licht gewandelt, ganz unter dem Motto: Re:Imagine.

8. September 2021: Hans Zimmer

9. September 2021: Bilderbuch

10. September 2021: Zoe Wees

Tickets für diese Konzerte gibt es HIER zu gewinnen!
Mitmachen ist möglich bis zum 31. August 2021.