Blue Man Group – ab März 2018 und Januar 2019 im Deutschen Theater

© Lindsay Best

Sie sind ein Phänomen, die man sofort erkennt, wenn man sie sieht: Blue Man Group. Und nicht minder bekannten sind die drei blauen Herren für ihre farbigen, bombastischen Percussion-Shows. Wenn man aber versucht, das nun irgendwie gut zu erklären, scheitert es – die, die das Spektakel noch nicht gesehen haben, können sich wenig darunter vorstellen und die, die es bereits können, finden nicht die richtigen Worte, um die außergewöhnliche Show zu erklären. Da gibt es wohl nur eine einzige Möglichkeit: selbst angucken!

Um genau diese Möglichkeit zu bieten, gehen die Percussion-Mannen, die ihre Show konsequent als „the only show as colourful as life“ bezeichnen auf Welt-Tournee und machen dabei auch in der äußerst bunten Metropole München Halt, nämlich im wunderbaren Deutschen Theater München. Die erste Laufzeit ist vom 21. März bis zum 1. April 2018 – da von den 15 Terminen vier schon komplett und die restlichen annähernd ausverkauft sind, kommt die Blue Man Group Anfang nächstes Jahr für ein paar Zugabe-Shows zurück, nämlich vom 16.-27. Januar 2018, wieder für 15 Auftritte. München darf sich also auf zwei Laufzeiten mit einer einzigartigen Show freuen!

REST-TICKETS für März/April gibt es HIER!

TICKETS für Januar 2019 gibt es HIER!