Bleed From Within – am 12. Dezember 2022 im Feierwerk

© Atonal Agency

Es ist vielleicht die spannendste Metalcore-Tour des Jahres! Bleed From Within, die spätestens seit ihrem Erfolgsalbum „Fracture“ absolute Überflieger im Bereich des Metalcore sind, kommen endlich, nach einigen Verschiebungen, nach München. In der Zwischenzeit ist sogar noch ein weiteres Album erschienen, dass den epochal-imposanten Weg der Briten nur weitergeht: „Shrine“. Wer also Interesse an musikalisch hochwertigen, aber auch extrem druckvollen und mitreißenden Metalcore hat, dürfte an den Musikern nur schwerlich umherkommen.

Die bayerische Landeshauptstadt besuchen sie am 12. Dezember 2022 im Feierwerk, genauer gesagt dem Hansa 39. Dort gastieren nicht nur sie selbst, sondern auch besonders erwähnenswerte Supports: Allt eröffnen mit progressiver Wucht den Abend, den Haupt-Support übernehmen die Deathcore-Macht Humanity’s Last Breath aus Schweden, die in den letzten Jahren ebenso mit unzähligen Verschiebungen und Absagen zu kämpfen hatten und nun endlich nach langer Wartezeit nach München kommen. Der Abend lohnt sich also doppelt – herzliche Empfehlung!

TICKETS gibt es HIER!