Whitesnake + Europe – am 19. Juni 2022 im Zenith

© Kat Benzova

Here I Go Again! Aber wohl zum letzten Mal – denn Whitesnake begeben sich ein letztes Mal auf Tour und schauen auch auf ihren Abschiedstour in Deutschland, besser gesagt München vorbei! Frontmann David Coverdale zieht nun mittlerweile seit 44 Jahren durch die Welt und verbreitet den melodisch-mitreißenden Hard Rock allen Fans der Gitarrenklänge. Doch alles geht einmal zu Ende und so steht im Sommer 2022 ein Abschied von den Bühnen an.

Hochkarätig ist nicht nur die Hauptband, sondern auch der Special Guest: Europe! Die Hard Rock-Heroen sind mit Songs wie „The Final Countdown“ längst zu Legenden geworden und heizen dem Münchner Publikum sicherlich bestens ein. Wer also die beiden 80er-Rock-Legenden erleben möchte, komme am 19. Juni 2022 ins Zenith in München!

TICKETS gibt es HIER!