We Are Scientists – am 25. Mai 2018 im Strom

| 0

Es sind diese Bands, die seit etlichen Jahren schon im Musikgeschäft sind, immer wieder ein fantastisches tolles Album abliefern, sich eine treue Fan-Base erspielt haben, aber irgendwie immer noch nicht die Größe erreicht haben, die ihnen gebühren würde. We Are Scientists sind so ein Fall – das New Yorker Trio veröffentlicht alle paar Jahre neue Alben, die den Vorgänger noch einmal maßlos toppen. Irgendwo zwischen Rock, Punk, Pop und Indie bewegt sich die Musik – die gesunde Mischung von allen ergibt dann die ohrwurmlastigen Knallersongs.

Das aktuellste Werk „Megaplex“, das am 27. April 2018 erscheinen wird, verfolgt den Stil dabei weiterhin konstant, ohne sich selbst zu langweilen. Allen die Singles „One In, One Out“ und „Your Light Has Changed“ könnten unterschiedlicher nicht sein – und sind doch irgendwie erkennbar, dass beide von den gleichen Musikern stammen.
Das Album ist natürlich auch ein wunderbarer Grund, wieder die Straßen zu entern, was die Amerikaner auch in München tun! Am 25. Mai 2018 im Strom kann man sich von We Are Scientists und ihren Hymnen überzeugen – denn die haben so viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Als Support sind Some Sprouts dabei!

TICKETS gibt es HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert