Three Days Grace – am 25. September 2022 in der TonHalle

© Jeff Forney

Alternative Rock steht hoch im Kurs seit Jahren, das zeigt allein schon die Beliebtheit von Acts wie Shinedown, Bring Me The Horizon oder Godsmack. Seit rund 25 Jahren halten auch die Herren von Three Days Grace die Rock- und Grunge-Flagge nach oben und haben in all dieser Zeit auch konsequent mit starkem und mitreißendem Liedmaterial die Fans immer wieder aufs Neue begeistert. Zwar gab es mit dem Weggang von Sänger Adam Gontier 2013 einen Einbruch und die Frage, wie es mit der Band weitergehen soll, doch Frontmann Matt Walst hat schnell seine Gesangsstärke unter Beweis gestellt, wie auch wir es 2018 erleben konnten.

Dass sie auch nach all dieser Zeit nicht ruhen und weiterhin starke Musik abliefern, beweist nicht ihr dieses Jahr erschienene Werk „Explosions“, dass sowohl mit mitreißenden Songs wie „Neurotic“ und „So Called Life“ aufwartet, aber mit „Lifetime“ auch eine mächtige Ballade beinhaltet. Wer das alles live erleben möchte, hat Glück, denn Three Days Grace kommen auf ihrer Tour am 25. September 2022 in die TonHalle München! Mit dabei haben sie die Durchstarter von 10 Years, auf die man ebenso gespannt sein darf. Wer dabei sein will, sollte sich ranhalten!

TICKETS gibt es HIER!