Tash Sultana – am 25. März 2022 in der Olympiahalle

© Ben McFayden

Nach ihrer umjubelten und vor allem ausverkauften Zenith-Show 2019 kehrt die Australierin Tash Sultana zurück nach München! Am 25. März 2022 spielt Tash Sultana noch eine Nummer größer: Diesmal in der Olympiahalle! Mehrere Male musste das Konzert bereits verschoben werden, nun sind die Zeichen endlich so, dass es wirklich stattfinden kann. Alle Hits der Looping- und Bedroom-Pop-Künstlerin und mehr gibt es bei dieser Show der Superlative.

Mit ihren Loops und ihrer jetzt schon ikonischen Stimme kreiert sie einen einzigartigen Sound, der sie zurecht an die Spitze sämtlicher Charts katapultiert hat. 133 Millionen Aufrufe zählt ihr Live-Session-Video von „Jungle“ mittlerweile auf YouTube, dementsprechend groß die Aufmerksamkeit auf Sultanas Person seitdem. Als Live-Künstlerin hat sie sich unlängst so etabliert, dass sie weltweit die ganz großen Hallen füllt – so nun auch erstmals in München.

Die Show findet, Stand 27. Februar 2022, unter der 2G-Regel mit FFP2-Maskenpflicht statt.

TICKETS gibt es HIER!