Sum 41 & Simple Plan – am 10. Oktober 2022 in der Olympiahalle

Der letzte München-Besuch von Sum 41 im Januar 2020, wie wir berichteten, ist euch schon zu lange her? Ihr seid „still waiting“, dass die Band wieder in die bayerische Landeshauptstadt kommt? Dann kommen nun gute Nachrichten, denn die Pop-Punker um Frontmann Deryck Whibley gehen im Oktober 2022 wieder auf ausgedehnte Europa-Tour und machen dabei auch am 10. Oktober 2022 in der Olympiahalle Halt!

Mit dabei haben sie nicht nur neues Material aus dem kommenden Doppel-Album „Heaven And Hell“ und allerlei Hits aus ihren ersten beiden Alben, denen die Tour auch gewidmet ist, sondern keine geringere Band als die Pop-Punk-Heroen von Simple Plan. Mit Songs „Your Love Is Just A Lie“, „Perfect“ und „Welcome To My Life“ konnten sie sich in den 2000er-Jahren zu einer echten Größe im Business etablieren. Besuche in Europa sind aber immer rar gesät – zuletzt waren sie 2016 in München zu Gast. Ein doppelter Grund also, dem Tourstopp in München beizuwohnen!

TICKETS gibt es HIER!