Samuel Koch – am 22. Mai im werk7 Theater

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0

Er ist wahrlich eine Inspiration und ein Mutmacher: Samuel Koch. Der durch seinen Unfall bei „Wetten, dass?“ durch unglückliche Art Bekanntheit erlangte Schauspieler ließ sich nicht aufhalten, krempelte sein Leben um und widmete sich den Künsten. Ob in der Schauspielerei (zuletzt an den Münchner Kammerspielen) oder als Bestseller-Autor, Koch ist vielseitig und begeistert ebenso das Publikum. Da sein Hang zum Humor schon immer erkennbar war, geht er also nun folgerichtig auf seine erste Tour namens „Schwerelos“. Nicht nur Humorvolles („Sit-Up-Comedy“) steht auf dem Programm, auch Musikalisches, Nachdenkliches und „reichlich Action“. Ein durchaus abwechslungsreicher Abend, den man erwarten kann, so stellt es Koch selbst auch auf seiner Pressekonferenz in München vor.

© Petra Schönberger

Ursprünglich bereits vergangenes Jahr, kommt er nun nach einer Corona-Verschiebung am 22. Mai 2023 ins Werk7 Theater am Ostbahnhof. Ganz allein wird er dabei übrigens nicht sein – Musiker als auch wechselnde prominente Gäste werden ihn begleiten. Wer genau in München dabei sein wird, da gilt es sich überraschen zu lassen. Ein Besuch, soweit klar, dürfte sich lohnen!

TICKETS gibt es HIER!