Robbie Williams – am 27. August 2022 auf der Messe Riem

Let Me Entertain You! Über fünf Jahre ist es bereits her, dass der britische Pop-Superstar Robbie Williams München einen Besuch abgestattet hat, damals im Rahmen seiner „Heavy Entertainment Show“-Tour im Olympiastadion, wie wir berichteten. Nun zieht es den Hit-Garanten zurück in die bayerische Landeshauptstadt für eine ganz spezielle Show! Auf der Messe Riem wurde die vergangenen Wochen eine riesige Bühne aufgebaut – auf dieser gastieren nun Andreas Gabalier und Helene Fischer, abschließend aber auch Williams, der für eine einzigartige One Night Only-Show alles auf die Riesenbühne anpasst.

Vor die Bühne passen rund 130.000 Zuschauer*innen – eine absolut verrückte Größenordnung also. Aber Williams ist so etwas gewohnt – 2006 füllt er an drei aufeinanderfolgenden Abenden das Olympiastadion. Diese Zeiten sind zwar vorbei, aber die Lieder bleiben so groß und zeitlos, dass er immer noch Millionen Fans hat – viele sicher auch, die nur für das einzigartige Konzert nach München anreisen. Man darf gespannt sein, wie einerseits die Premiere auf dieser neuen Konzert-Open-Air-Fläche funktioniert, andererseits, was Robbie Williams für Songs und Showelemente im Gepäck hat. Am 27. August 2022 ist es soweit.

TICKETS gibt es HIER!