Of Monsters And Men – am 21. November im Backstage

Die isländische Folk-Pop-Sensation hält auf ihrer Europa-Tournee am 21. November 2019 im Münchner Backstage Werk.
Über sieben Jahre ist es her, seit Of Monsters and Men sich mit ihrem Debütalbum „My Head Is an Animal“ und der Hitsingle „Little Talks“ sowohl in den USA als auch in Europa einen Namen gemacht haben. Untätig war die Band seitdem aber nicht. Die inzwischen fünf Bandmitglieder um Songwriterin und Sängerin Nanna Bryndis Hilmarsdottir veröffentlichten diesen Herbst mit „Fever Dream“ schon das dritte Album. Ob sich dieses, wie seine Vorgänger, in den Radiostationen des Landes etablieren kann, wird sich herausstellen.
Schon jetzt ist aber klar: mit ihrem poppigen, aber durchaus mutigen und kreativen Sound sind die Nordländer längst eine etablierte Größe im Folk-Pop Universum. Die sensationelle Welttournee 2015 lässt auf einen Abend voller Unterhaltung hoffen.

TICKETS gibt es HIER!