Jeff Lynne’s ELO – am 21. September 2018 in der Olympiahalle

| 0
© Carsten Windhorst

Mr. Blue Sky ist zurück! Nach sage und schreibe 36 Jahren kehrt Jeff Lynne’s ELO zurück nach München.

Das Electric Light Orchestra zählt zu den Pionieren des Synth-Rock und galt schon in den 70er Jahren als eine der innovativsten Gruppen Großbritanniens. Nun will es Jeff Lynne noch einmal wissen und startet nach seinem umjubelten Konzert in Oberhausen noch einmal mit ELO live durch.

Am 21. September 2018 macht das Raumschiff auch in der Münchner Olympiahalle Halt und präsentiert seine größten Hits. Wer kann bei Songs wie „Don’t bring me down“ oder „Roll over Beethoven“ die Füße stillhalten? Ein einmaliges Spektakel und absolutes Konzert-Highlight im Jahr 2018, dann heißt es nämlich Hold on Tight. Seid bereit für ein Hit-Feuerwerk der Superlative!

Die heiß begehrten Tickets gibt es HIER, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen!
Aber haltet euch ran – es gibt nicht mehr viele Plätze!

https://www.youtube.com/watch?v=7B4Ot8EGqCQ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert