Godsmack – am 18. Oktober 2022 im Zenith

Hellyeah! Die amerikanischen Alternative Rock-Heroen Godsmack kommen wieder nach Europa! Ihre Tour 2019 war ihre erste ausgedehnte Tour seit knapp 20 Jahren und ein bitter nötiges Unterfangen, was überall ausverkaufte Shows gezeigt haben. Also warten die Herren dieses Mal nicht so lange bis zur nächsten Rückkehr, sondern besuchen diesen Herbst wieder die europäischen Gefilde – und damit auch München! Am 18. Oktober 2022 im Zenith darf man sich auf zweistündige, schweißtreibende Show freuen.

Mit dabei sind Songs wie „1000hp“, „When Legends Rise“ und „I Stand Alone“, aber sicher auch Klassiker wie „Whatever“ und „Awake“, die Godsmack seit über einem Vierteljahrhundert begleiten und letztendlich vor allem in Amerika zu der Größe verholfen haben, die sie innehaben. Anfang 2023 soll zudem ein neues, womöglich sogar letztes Studio-Album erscheinen – vielleicht findet ja bis zur Europa-Tour schon ein neuer Song als Vorgeschmack den Weg in die Setlist. In jedem Fall wird es ein Fest der US-amerikanischen Rockmusik.

TICKETS gibt es HIER!