Hans Klok – ab 10. April 2018 im Deutschen Theater

| 0
© Petra Schönberger

Viva la magica! Der selbsternannte „schnellste Illusionist der Welt“, Hans Klok, kehrt zurück mit neuem Programm und neuen Kunststücken! Zeit wurde es, denn der Magier ist nach langen Las Vegas-Aufenthalten ein absolutes und einzigartiges Spektakel, wenn er beginnt, die Zuschauer mit gefährlichen und undurchsichtigen Tricks zu verzaubern – und das kann der Holländer bestens, denn er tut es seit vielen Jahren gekonnt und erfolgreich. Die Leute jubeln und staunen, also Ziel erreicht.

Seine Deutschland-Tour führt den Zauberkünstler dabei natürlich auch in die bayerischen Gefilde, genauer gesagt nach München, in das schöne Deutsche Theater. Vom 10.-15. April 2018 gastiert er dort und wird seine neue Show „House Of Mystery“ vorstellen. Ein wenig Grusel, ein wenig Schrecken, aber vor allem viel Staunen und Erstaunen wird es in seinen Shows zu sehen geben. Außerdem wird die ersten drei Tage eine ganz besondere Person an der Seite von Hans Klok zu sehen sein: Pamela Anderson! Und nein, das ist kein schlechter Scherz, die echte Pamela Anderson steht gemeinsam mit dem Illusionisten auf der Bühne. Sollte man das verpassen? Auf gar keinen Fall!

TICKETS gibt es HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert