„Disneys Die Eiskönigin – Das Musical“ im Stage Theater an der Elbe Hamburg!

© Stage Entertainment

Es war wohl der Disney-Erfolg des vergangenen Jahrzehnts: „Die Eiskönigin“. Auch der zweite Teile konnte problemlos an den Erfolg des ersten Teils anschließen und verliert sich nicht in unnötiger Steigerung, sondern bietet abermals tolle Musik und eine ergreifende Story. Vor allem der erste Teil ist aber mittlerweile zum modernen Klassiker der Disney-Historie geworden. Kein Wunder also, dass man den Soundtrack voller Melodien, die unlängst in die Gehörgänge eingedrungen sind, auf die Bühne bringt. Am Broadway und West End läuft die Musical-Version von Frozen bereits seit ein paar Jahren – nun kommt der Erfolg auch nach Deutschland.

Angekündigt ist die deutschsprachige Erstaufführung von „Disneys Die Eiskönigin – Das Musical“ schon etwas länger, doch nun ist die Premiere nach Pandemieverzögerungen am 8. November 2021 endlich erfolgt und der wunderbare Cast um Sabrina Weckerlin als Königin Elsa startet in die Spielzeit. Die Reaktionen sind euphorisch, das Bühnenbild magisch, die Musik spricht für sich. Ein Pflichtbesuch im Stage Theater an der Elbe in Hamburg!

TICKETS gibt es HIER!