Winterpause bis 12. Januar 2022

Liebe KiM-Leser,

die letzte Zeit ist es, trotz kurzzeitig großartigen Lichtblicken, wieder schwierig geworden in der Kultur-Landschaft, auch unsere Kritiken wurden weniger, der Konzertsektor ist fast gänzlich wieder zum Erliegen gekommen. Dennoch sind wir einerseits dankbar, diese tollen Erlebnisse auch 2021 gehabt zu haben, andererseits ist die Puste und Luft nach diesem zehrenden Jahr nun doch ausgegangen.

Daher gehen wir bis 12. Januar 2022 in eine Winterpause, genießen die Weihnachtstage und rutschen optimistisch in ein neues Jahr, in dem wir uns auf zahlreiche tolle Kulturereignisse freuen, die wie im vergangenen Herbst ungezwungen und sicher stattfinden können. Wir sind da zuversichtlich.

Danke, dass ihr auch weiterhin unserem Magazin folgt!
Wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

Ludwig und das gesamte KiM-Team