WiebuschBosseUhlmann – am 9. August im Olympiastadion

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0
© Andreas Hornoff

Kann es wirklich sein? Wohl ja! Eine Hamburger Allstar-Band hat sich zusammengeschlossen, um den Pandemie-Sommer 2021 mit guter Musik ein mächtiges Stück schöner zu machen: WiebuschBosseUhlmann. Dahinter stecken, haarscharf analysiert: Marcus Wiebusch von Kettcar, Bosse und Thees Uhlmann. Die drei spielen gemeinsam mit Band ihre Hits und Geheimtipps der eigenen Diskografie und dürften ein Garant für einen sommerlichen Abend sein, der womöglich, aber hoffentlich nicht, ein einmaliges Erlebnis wird. Zumindest, und allein das dürfte ein Anreiz sein, gibt es Songs von Kettcar zu hören, die bis auf Weiteres selten auf Bühnen erklingen, nachdem die Hamburger bis auf Weiteres in Bandpause verweilen. Eine feine Sache! Am 9. August 2021 auf der Sommerbühne im Olympiastadion ist es dann soweit.

Natürlich sind die Plätze auf Abstand, zusätzlich an der frischen Luft, aber dennoch dank des Daches regensicher und ein Garant für ein Stattfinden dieses Konzert-Highlights nach einer viel zu langen konzertfreien Zeit. Beim Kartenkauf sollte man wohl nicht zu lange warten…

TICKETS gibt es HIER!