Two Steps From Hell – am 24. September 2023 in der Olympiahalle

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0
© Dita Vollmond

Es dürfte vor rund 12 Jahren gewesen sein, als Lieder wie „Heart Of Courage“ und „Protectors Of The Earth“ ihre Runde gemacht haben und als neue epische Meisterwerke gefeiert wurden. Doch wo genau kamen die eigentlich her? Film? Games? Tatsächlich stehen dahinter Two Steps From Hell, ein Produzentenduo aus Thomas Bergersen und Nick Phoenix, die vor allem für allerlei Trailer epische Musik produzieren, aber unlängst auch schon für die Langprodukte. Was so einige Musiker*innen machen, schaffen sie mit solch einer Intensität, dass der Status ihrer Musik unlängst legendär ist. Und so sind ihre eigenen Alben mit Best-Ofs und noch ungenutzt Eigenproduktionen ebenso Bestseller – ein Phänomen epischer Musik sozusagen.

Umso größer die Freude, als 2020 ihre Live-Premiere mit Orchester angesetzt wurde. Die hat sich zwar durch die Pandemie verschoben, aber vergangenes Jahr standen sie endlich mit ihrer Musik auf den Bühnen. Die Resonanz: euphorisch! Dementsprechend die Reaktion: eine große, ausgedehnte Tour. Damit kommen sie am 24. September 2023 auch erstmals nach München in die Olympiahalle. Herzliche Empfehlung für diesen Abend voller ergreifender Musik!

TICKETS gibt es HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert