Sleeping With Sirens & Don Broco – am 8. März in der Muffathalle

Sie sind vielleicht die Durchstarter des Emo-Popcore der vergangenen Jahre: Sleeping With Sirens. Mit Hits aus der Mitte der 2000er-Jahre wie „If You Can’t Hang“ und „Kick Me“ haben sie sich mit Emo-Punk ihre treue Fanbasis erspielt, bevor sie einige Jahre etwas irrelevanter wurden. Mit ihrem Album „How It Feels To Be Lost“ gelang 2019 die beachtliche Neuerfindung, die mit dem 2022 folgenden „Complete Collapse“ nur noch einmal vorangetrieben wurde. Mit diesem Album kommen sie nun auch wieder auf EU-Tour und statten dafür auch München einen Besuch ab.

Mit dabei als Co-Headliner sind die experimentellen Punker von Don Broco, die ebenso viele Jahre nicht mehr in der bayerischen Landeshauptstadt zu Gast waren. Den Abend eröffnen wird Ocean Grove. Soweit ist es am 8. März 2023 in der Muffathalle – ein Abend mit starker Gitarrenmusik, den man nicht verpassen möchte!

TICKETS gibt es HIER!