Supersuckers, Mr. Woodnote & Andy V, Protomarytr – Triple in München

| 0

Ganze 204 (!) Konzerte haben wir in unserer Konzertvorschau für den April aufgelistet. Da kann einen schon einmal schwindlig werden. Den Überblick verliert man da sowieso erst recht sehr leicht. Natürlich bekommt ihr das mit, wenn ihr stundenlang alles studiert oder euch so anguckt, worüber wir alles so ankündigen, aber auch möchten wir euch heute aus dem April drei Konzerte aus dem Hause Propeller Music & Event GmbH besonders ans Herz legen: Supersuckers, Mr. Woodnote & Andy V und Protomartyr!

Supersuckers – 12.04., Strom

Die „greatest Rock’n’Roll Band in the world“, wie sie sich selbst bezeichnen, sind wieder in der Stadt. Seit satten 30 Jahren treiben Supersuckers, die Rocker um Frontmann Eddie Spaghetti, ihr Unwesen. So konstant, dass ihr München-Besuch mit dem inzwischen zehnten Studio-Album begründet ist. Straight vorwärts geht es dabei, nicht mehr ganz so punkig wie in den Anfangstagen, aber leiser? Nein, das nicht. Die etwas größenwahnsinnige Selbstbeschreibung muss schließlich eingehalten werden und das tun sie jedes Mal wieder – auch live! Am 12. April 2018 im Strom kann man sich davon überzeugen.

TICKETS gibt es HIER!

Mr. Woodnote & Andy V – 16.04., Orangehouse

Ein Doppel-Konzert? Ja! Und teilweise so verschieden, wie es nur sein könnte. Mr. Woodnote, seines Zeichens nicht nur begnadeter Saxophonist, sondern gekonnter Loop-Artist, begibt sich gemeinsam mit DubFX-Kollege Andy V auf europaweite Reise, um eine Fusion von etlichen Musikgenres zu präsentieren, wie sie womöglich variabler, aber auch mitreißender nicht sein könnte. Dass die beiden Musiker auch mal gemeinsam etwas performen, davon ist stark auszugehen – ob das dann passiert oder nicht, das kann man sich am 16. April 2018 im Orangehouse beobachten.

TICKETS gibt es HIER!

Protomartyr – 21.04., Strom

Bereits im Herbst waren Protomartyr gemeinsam mit METZ (die übrigens am 25.04. ebenfalls ins Strom kommen!) in München, um auf ihrer Headliner-Tour ihren krachigen, wuchtigen Gitarrensound vorzustellen. Dass das Strom am 21. April 2018 wieder beben wird, wenn die Jungs ihr mittlerweile viertes Album „Relatives In Descents“ auf die Münchnerinnen und Münchner loslassen, sollte außer Frage stehen. Höchst interessant hierbei der Support: INVSN. Hinter der Konsonanten-Aneinanderreihung verbirgt sich das aktuelle Nebenprojekt von Refused-Frontmann Dennis Lyxzén. What a line-up!

TICKETS gibt es HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert