Roger Waters – am 21. Mai 2023 in der Olympiahalle

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0

Ein Legende verabschiedet sich: Roger Waters, seines Zeichens Bassist, Sänger und einer der zwei großen kreativen Köpfe hinter Pink Floyd, verabschiedet sich und spielt mit seiner aktuellen „This Is Not A Drill“-Tour auch zugleich seine Abschiedstour. Damit bleibt er zum Glück nicht nur in Amerika, wo die aktuelle Show und das songreiche Programm bereits groß bejubelt wird – er kommt kommendes Jahr auch nach Europa! Noch besser, nach seinem Gastspiel 2018, worüber wir berichteten, hat man auch in München noch einmal die Chance, die großen Pink Floyd-Klassiker vom Original zu hören. Wie wir voller Überzeugung sagen können: ein Erlebnis, welches man auf keinen Fall verpassen sollte!

Am 21. Mai 2023 ist es soweit, dann kehrt Roger Waters in die Olympiahalle München ein und bringt den Olympiapark mit absoluter Sicherheit zum Beben. Tickets sind frisch im Vorverkauf und erfahrungsgemäß sollte man sich nicht allzu viel Zeit lassen…

TICKETS gibt es HIER!