VERLOSUNG: Piano Summer 2022 – 22.-24. Juli in der Designliga München

Zeitgenössische Klassik, gepaart mit Werken aus den früheren Epochen – klingt gewagt, kommt aber zusammen beim Piano Summer 2022 in München! Renommierte, aber auch junge und aufstrebende Pianisten geben sich die Hand und sorgen für außergewöhnliche Stunden mit außergewöhnlicher Musik. Vom 22. Juli bis 24. Juli 2022 macht das Festival Halt in der Designliga München und bietet gebündelt Programm an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Das gesamte Programm findet ihr HIER!

Für Freitag, 22. Juli 2022, dürfen wir 1×2 Kombitickets verlosen! Wir sagen vielen Dank fürs Bereitstellen!

Und SO könnt ihr gewinnen:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Piano Summer 2022) und schreibt kurz euren Vor- und Nachnamen!
Oder ihr macht einfach auf Facebook oder Instagram auf unseren Accounts mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH!

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 20.7., 18 Uhr. Also schnell sein!

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!