Michael Bublé – am 4. Dezember in der Wappenhalle

© Evaan Kheraj

Was für News! Michael Bublé, der erfolgreiche Swing-/Pop-Sänger, kommt bereits am 4. Dezember 2018 nach München in die Wappenhalle. Im Rahmen des Telekom Street Gigs wird er neben seinen bereits jetzt unsterblichen Hits bestimmt auch einiges seines neuen Albums „Love“ performen, welches am 16. November erschienen ist. Die perfekte Möglichkeit für alle Bublé-Fans, die nicht bis zu seinem Konzert am 10. November 2019 in der Olympiahalle warten wollen – oder es sich schlichtweg nicht leisten können.

Denn die Tickets sind kostenlos. Teilnahmen kann man auf der Homepage von MagentaMusik, dort kann man bis zum 28. November um 12 Uhr sich mit seiner E-Mail registrieren – anschließend erfährt man, ob die Glücksfee einem hold war oder nicht. Falls ja, gibt es zwei Karten für den charismatischen Frontmann für sein exklusives München-Konzert. Und selbst die, die leider kein Glück haben, gehen nicht leer aus – die Show wird übertragen und aufgezeichnet.

Jetzt auf MagentaMusik mitmachen, nämlich HIER!