Das Lumpenpack – am 6. Mai 2022 im Backstage

Was für ein Sound! Das Lumpenpack, vorrangig bekannt als „musikalischer Poetry Slam“, hat sich einmal vollkommen neu aufgestellt und vom akustischen Comedy-Duo weiterentwickelt zur vollwertigen Punk-Band. Das Resultat sind die immer noch gleichen, ironisch-humorvollen Texten, aber zu lauten E-Gitarren und fetzigen Drums. Ansehen konnten wir das bereits vergangenen Oktober, wie wir berichteten, nun ist aber auch das dazu passende Album „Emotions“ erschienen und damit natürlich ein guter Grund, die nächste Tourrutsche in Angriff zu nehmen. Am 6. Mai 2022 kommen sie wieder zurück ins Backstage Werk München, um über Pädagogen und Tomate-Mozzarella zu singen, klagen, lachen und neuerdings auch schreien. Wundervoll!

TICKETS gibt es HIER!

https://www.youtube.com/watch?v=xBtFxDrssLg