Jeff Beck – am 20. Juni 2018 im Circus Krone

| 0

Er ist ein absoluter Kult-Musiker und gehört zu den besten Gitarristen der Welt: Jeff Beck. Gemeinsam Jimmy Page spielte er 1965 bis 1966 bei den Yardbirds, damals als Nachfolge von Eric Clapton. Heutzutage und allgemein bereits seit Mitte der 70er-Jahre tritt er nur noch als Solo-Act mit unzähligen Gast-Musiker auf – und das äußerst erfolgreich. Sein Gitarrenspiel ist bis heute revolutionär und ein Vorreiter des experimentellen Progressive Rocks; und wenn hört man da auch lieber an als eben das Original?

So oft kommt der Ausnahme-Musiker nicht mehr in den deutschsprachigen Raum, nur alle paar Jahre für wenige Auftritte. Nun gibt es angenehmerweise wieder ein paar mehr Shows im deutschsprachigen Raum, darunter auch in der bayerischen Landeshauptstadt. Denn am 20. Juni im Circus Krone darf man sich auf ein Feuerwerk des außergewöhnlichen Rocks einstellen – als Anhaltspunkt gilt das neueste Album „Live At The Hollywood Bowl“, was Becks aktuelles Set und seinen derzeitigen Sound definiert. Und wenn diese Songs gefallen, sollte man sich schnellstmöglich ein Ticket für das Ausnahme-Konzert sichern!

TICKETS gibt es HIER!