Electric Callboy – am 25. April 2022 im Zenith

Pump It! Bei Electric Callboy steht einiges an – nach der Namensumbenennung von Eskimo Callboy zum elektrisierenden Neunamen ist außerdem das neue Album im Kasten, die Airplays und Streams sind seit dem Sängerwechsel und Songs wie „Hypa Hypa“ und „We Got The Moves“ wahrlich nach oben geschossen und die (leider erfolglose) Bewerbung für den Eurovision Song Contest hat immer hin eines gebracht: reichlich neue Aufmerksamkeit. Es scheint, als befinden sich die Callboys in einer neuen Blütezeit, die auch mit einer schon mehrfach verschobenen Tour endlos gefeiert werden will.

Von anfangs 2021 hat sich das Konzert nun final auf den 25. April 2022 verschoben, dass im Münchner Zenith stattfindet. Derzeit ist es ausverkauft, aber es können immer wieder Kartenrückläufer in den Verkauf kommen. Allein die Tatsache, dass die Castrop-Rauxeler mittlerweile Münchens zweitgrößte Konzerthalle vollpacken, zeigt, dass auch die Pandemie sie nicht stoppen konnte. Mit dabei als Supports: die ESC-Überraschung Blind Channel und One Morning Left. Die Zeichen stehen also bestens, nach langer Zeit wieder in München ein großes, lautes Metalcore-Konzert erleben zu können. Wir als Kultur in München freuen uns, als Präsentator dabei zu sein!

Rückläufer-Karten gibt es HIER!