Disney in Concert: Die Eiskönigin – am 27. Januar in der Philharmonie

| 0
© Disney

Wer die letzten Jahre nichts vom Film „Die Eiskönigin“ mitbekommen hat oder nicht immerhin einmal den Song „Let It Go“ lauschen durfte, hat wohl die letzten Jahre ebenso nicht am Leben teilgenommen. Der Animationsfilm aus dem Jahr 2013 hat den Zauber der früheren Disney-Prinzessinnen-Filme wieder bestens eingefangen und einer neuen Generation zugänglich gemacht. Egal, ob die verzweifelte Eiskönigin Elsa, die liebenswürdig-naive Prinzessin Anna oder der einzigartige Schneemann Olaf – die Charaktere gewannen die Herzen von 4,7 Millionen Kinobesuchern in Deutschland. In Amerika hat sich das Ganze noch einmal gesteigert: hier war es der erfolgreichste Film des gesamten Jahres 2013!

Was den neuen Disney-Klassiker aber vor allem wieder einmal besonders gemacht hat: die Musik. Gleich zu Beginn wundert man sich, wie viel doch gesungen wird. Ein wunderbarer Anlass für „Disney in Concert“ – die Konzertreihe, die die größten Disney-Filme mit Orchester und Solisten vertont und auf Tour schickt. Bei der Tour zu „Die Eiskönigin“ darf man als Solisten u.a. Dorothea Baumann als Prinzessin Anna und Milan Van Waardenburg als Schneemann Olaf bewundern. Doch allein das wunderbare Deutsche Filmorchester Babelsberg dürfte Grund genug sein, sich den Film einmal in einer ganz besonderen Art und Weise anzusehen. Am Samstag, 27. Januar 2017 in der Philharmonie München kann man diese einmalige Gelegenheit nutzen und sich die Fusion von Film und Live-Musik ansehen – ganz kinderfreundlich um 15:30 Uhr und für die Erwachsenen um 19:00 Uhr. Aber schnell sein – es gibt nur noch Restkarten!

TICKETS gibt es HIER!

https://www.youtube.com/watch?v=5_5R8R5LlyU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert