Deichkind – am 19. August 2022 auf der Wuhlheide Berlin

Veröffentlicht in: Ankündigungen | 0
© Auge Altona

Du hast richtig Bock auf so ne Musik? Wie gut, dass Deichkind endlich wieder auf Tour gehen! Nachdem die Open-Air-Auftritte des Hamburger Electro-Kollektivs seit 2020 immer wieder verschoben werden mussten, können sie diesen Sommer endlich stattfinden und bringen die Bässe zurück in die Städte. Es wird beeindruckend, groß und definitiv mitreißend. Wer sagt denn das? Wir, denn ihr Münchner Tourstopp im Februar 2020 war ein riesiger Spaß, wie wir berichteten. Allein für die beachtliche Bühnenshow ist ein Besuch lohnenswert – und da sind weder Musik noch die großartigen Musiker berücksichtigt.

Diesen Sommer schauen sie zwar nicht in der bayerischen Landeshauptstadt vorbei, aber dafür auf der Wuhlheide Berlin. Am 19. August 2022 bespielen sie diese legendäre Open-Air-Location, dass nicht nur für die Heimischen einen Pflichttermin darstellt, sondern herzlich zu einem Roadtrip nach Berlin einlädt! Längere Zeit war das Konzert ausverkauft, zudem es seit zwei Jahren verschoben ist, nun gibt es wenige Resttickets – zuschlagen und die Chance nutzen!

TICKETS gibt es HIER!