Nickelback – am 8. Juni 2018 in der Olympiahalle

| 0

Was wurde nicht alles über Nickelback geschimpft und geredet! Der Name wäre so schlimm, die Band, irgendwie auch die Musik – eine Zeit lang waren sie ein wenig der Sündenbock der Rock-Musik. Aber wieso eigentlich? Beschäftigt man sich mit der Diskographie der Musiker, findet man nämlich nur genau eines: gute, handgemachte Rock-Musik, mal härter, mal weicher. Die Gruppe um Frontmann Chad Kröger war sicherlich nicht immer einfach, aber ihre harte Arbeit zollt ihren Tribut und zeigt sich vor allem in den Chart-Erfolgen: Seit 2001 positionieren sie jedes ihrer Alben in den Top 10, so auch ihr neuestes Werk „Feed The Machine“.

Wieder etwas rockiger, etwas kerniger, das war die Devise des neuen Silberlings. Und dass genau diese Mission mächtig gelungen ist, zeigt der Titeltrack, den wir euch am Ende des Artikels angehängt haben. Höchste Zeit also auch, dass die Kanadier wieder auf Tour gehen – im Sommer 2018 kommen die Rock-Matadoren wieder nach München, am 8. Juni 2018 in die Olympiahalle. Als Special Guest haben sie niemand geringeren als die fantastischen Seether an Bord. Ein Package, was man sich also auf keinen Fall entgehen lassen sollte!
Übrigens am Vortag des Rockavaria-Festivals – das Konzert lässt sich also wunderbar kombinieren als eigenes Festival in München mit einem mehr als sehenswerten Headliner-Trio. Nur als kleiner Tipp…

TICKETS gibt es HIER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert