VERLOSUNG – Seequency 2019 – am 29. Juni am Garchinger See (Gewinnspiel)

| 0

Das Open Air am Garchinger See gibt es schon eine Weile, aber unter dem Namen Seequency hat man sich selbst und das Konzept neu erfunden! Zum mittlerweile dritten Mal findet das Festival statt, dieses Jahr mit einem Headliner, der aus den Münchner Landen kommt und sich sehen lassen kann: Marathonmann. Außerdem mit dabei: Tune Circus, Dein Ernst, Flaming Fenix, Dirty Dogs, Basement 24 und TulaTroubles! Und das beste – wir dürfen Karten verlosen!

In Kooperation mit dem Seequency dürfen wir für die 2019er-Auflage am 29.6. am Garchinger See 2×2 Tickets verlosen!
Wir sagen: vielen Dank für die Bereitstellung der Tickets!

Und SO könnt ihr gewinnen:
– unsere Seite auf Facebook liken (falls noch nicht geschehen)
– unseren fixierten Facebook-Post liken
– diesen Beitrag kommentieren mit der Person, die ihr zu dem Konzert mitnehmen wollt (egal, ob sie auf facebook ist oder nicht).

Gerne könnt ihr auf Facebook auch teilen (öffentlich), müsst aber nicht. Es verdoppelt aber die Gewinnchancen!

ZUSÄTZLICH gibt es zwei weitere Möglichkeit:
Ihr schreibt eine Mail an verlosung@kulturinmuenchen (Betreff: Gewinnspiel Seequency) und schreibt kurz euren Namen und wieso ihr gewinnen möchtet!
Oder ihr macht einfach auf Instagram bei unserem Account @kulturinmuenchen mit und folgt dort den Anweisungen!

Eine Mehrfachteilnahme IST MÖGLICH! Ihr könnt BIS ZU VIERMAL im Lostopf landen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 21.4., um 18 Uhr.

Wir wünschen allen ganz viel Glück!

Bleibt uns treu als Leser und sagt allen Bescheid!